Über uns

Die Firma Richters wurde 1940 von Heinz Richters in Münster-Hiltrup gegründet. Im Jahr 1984 wurde Hans Henrotte, der bereits seit 1970 im Unternehmen war, neuer Gesell- schafter der Heinz Richters GmbH & Co KG. Nach dem altersbedingten Ausscheiden von Heinz Richters übernahm er ab 1994 als alleiniger Inhaber die Verantwortung für die weitere Entwicklung des Unternehmens. Nach seiner Ausbildung zum Sanitär-Heizungs- baumeister stieg sein Sohn Dirk Henrotte 1998 als gleichberechtigter Gesellschafter in die Unternehmensleitung ein. In diesem Jahr erfolgte auch der Umzug an den jetzigen Sitz in der Hansestraße in Münster-Hiltrup, wo endlich die eigene Ausstellung realisiert werden konnte.

In all den Jahren war die Zufriedenheit unserer Kunden immer unser oberstes Ziel – diese garantiert unseren Erfolg. Sie erhalten bei uns:

  • faire Beratung,
  • perfekten Rundum-Service mit allen Leistungen aus einer Hand,
  • termingerechte Fertigstellung und
  • höchste Qualität zu Festpreisen.